Südtiroler Fotograf bespielt den Folder ›Zertifikatskurs Kunst- und Kulturvermittlung‹ 2012|13

Florian Oberlechner
Südtiroler Fotograf bespielt den Folder ›Zertifikatskurs Kunst- und Kulturvermittlung‹ 2012|13

Seit 2003 arbeiten wir bei jedem unserer Folder mit einem|r FotokünstlerIn zusammen, wodurch sie zu einer ›Ausstellungsfläche‹ für ein experimentelles Fotokunstprojekt werden.

Für den Folder des ›Zertifikatskurs Kunst- und Kulturvermittlung‹ haben wir uns dieses Jahr für den jungen Südtiroler Fotografen Florian Oberlechner entschieden, dessen Blick für den ›richtigen‹ Bildausschnitt und dessen Fähigkeit Alltagsgegenstände und –situationen in ein besonderes Licht zu rücken, uns sofort angesprochen hat.

Das fotografische Schaffen von Florian Oberlechner bietet ein breit gefächertes Spektrum von Momenten mit Menschen, über bedachte Kompositionen bis hin zu stimmungsvollen Landschaften. Nur die Veränderung ist beständig und so widmet er sich immer wieder neuen Themen und wildert in allen erdenklichen Genres. Er lebt, arbeitet und schreibt in Südtirol und auf seinem Blog.

florianoberlechner.com

oder

www.kulturkonzepte.at/ueber_uns/kunstprojekte/2012_13_florian_oberlechner.php

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kategorien:Kunstprojekte

Tagged as:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s